Norddeutsches Flair - Wohnen im Friesenhaus

Nordisch, beständig und rustikal auf der einen Seite- gemütlich, malerisch und ein bisschen romantisch auf der anderen Seite.

So sind sie, unsere Friesenhäuser!

Typisch geschwungene Fensterbögen und das klassisch rote Klinker-Mauerwerk verleihen einem Friesenhaus schon von aussen ein freundliches Gesicht, ländlichen Charme und laden zum Betreten des Hauses ein.

Besondere Accessoires rund um, und im Haus verleihen dem Bau Charakter und verbinden auf sympatische Weise Zweckmässigkeit und Stil. Eine Besonderheit, die schon so mancher Bauherr zu schätzen wusste und sein friesisches Traumhaus mit uns realisierte.

Vom Fundament bis hin zum letzten Stein, setzen wir auf Qualität und eine besonders präzise Arbeitsweise. Selbstverständlich kann übrigens auch ein Friesenhaus als förderfähiges Niedrigenergiehaus erbaut werden.

Auch Sie träumen von einem Friesenhaus in ländlicher Atmosphäre, oder auch in einem städtischen Baugebiet?

Mit uns kann sich dieser Traum schon bald erfüllen.